QM 9001:2015

MedArtes erhält von TÜV Rheinland das aktuelle Qualitätszertifikat ISO 9001:2015. Die Standorte Neutraubling und Mallersdorf-Pfaffenberg können mit bester Qualität für die Patienten und Mitarbeiter das Prüfungskomitee überzeugen.

 

Bei dem Begriff Qualitätsmanagement (QM) denkt man vielleicht zunächst an eine Optimierung in der Warenproduktion, aber gerade im medizinischen Bereich ist ein erfolgreiches QM unerlässlich, denn schließlich geht es um Ihre Gesundheit. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass wir gemeinsam als Team agieren: Patient, Arzt und unsere Praxismitarbeiter.
Die Zufriedenheit unserer Patienten ist der Grundstock für ein vertrauensvolles Miteinander, und Vertrauen wiederum ist die Basis für eine dauerhafte Partnerschaft. Wir sehen uns als Partner unserer Patienten. Deshalb stellen wir uns täglich von neuem den hohen Herausforderungen eines QMs, angefangen bei der Einhaltung höchster Hygienestandards, über stete Innovationen im Operationsbereich bis hin zur ständigen Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

 

Weitere Informationen erhalten Sie von unserer QM – Mitarbeiterin:

Frau Foidl

qm@www.medartes.de

 

 

Search

+