Mittelbayerische Landkreislauf – MedArtes dabei!

19 Sep 2016 Neuigkeiten

3000 Läufer trotzen dem Dauerregen – MedArtes dabei!

Auch im Jahr 2016 war MedArtes Teil des Mittelbayerischen Landkreislaufes. Mit einer Gesamtzeit von 6 Stunden und 33 Minuten erreicht die Mixed-Staffel den hervorragenden 89. Platz . Einen großen Dank an die Läufer: landkreislauf-2016Carina Zettel, Franz-Xaver Köck, Diana Scheitterer, Timo Sonntag, Josef Harrer, Christoph Schrafstetter, Christina Löbel, Fortun Kretzer, Julia Sapon und Babara Grillhösl. Super Leistung, wir sind Stolz auf euch.

Eins fiel besonders auf am Samstag: Obwohl es den ganzen Tag schüttete, waren Läufer und Helfer bestens gelaunt. Sogar die Phoenix Cheerleaders, die wegen des nassen Bodens und der damit verbundenen Verletzungsgefahr ihren Wenzenbacher Auftritt absagen mussten, blieben gelassen. Ein paar Läufer stürzten nach dem Stabwechsel in Sallern auf dem nassen Kies. Auch sie machten kein großes Ding daraus, standen auf und sprinteten weiter. Alle interviewten Sportler lobten die Etappen zwischen Wenzenbach und Wörth, die Streckenleiter Daniel Wedekind zusammengestellt hatte … (weiter zum Artikel)

 

 

 

Search

+