Neues Gesicht und Gesellschafter im Team MedArtes.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herr Privatdozent Dr. med. Jürgen Götz, MHBA, Facharzt für Orthopädie mit dem Spezialgebiet Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, ab dem 01. Dezember 2017 das Team unserer Fachärzte verstärken und ab Januar 2018 als Gesellschafter in unsere überörtliche Gemeinschaftspraxis und Privatklinik einsteigen wird.

Herr Götz absolvierte das Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg. Nach seiner Facharztprüfung 2011 fokussierte er sich auf Fuß- und Sprunggelenkchirurgie und war seit 2012 Leiter der Sektion für Fuß-und Sprunggelenkchirurgie der Orthopädischen Uniklinik Regensburg im Asklepios-Klinikum Bad Abbach. Sein Spektrum umfasst die operative und konservative Therapie von muskuloskelettalen Erkrankungen von Fuß- und Sprunggelenk bis hin zu komplexen posttraumatischen oder rheumatologischen Fuß- und Rückfußdeformitäten. Einen weiteren Schwerpunkt wird das Diabetische Fußsyndrom darstellen. Dabei bedeutet das kollegiale Miteinander für Herrn Götz einen integralen Bestandteil eines erfolgreichen Behandlungskonzeptes.

Seit 2012 ist PD Dr. med. Götz Lehrkoordinator für den Lehrstuhl Orthopädie. Im Jahr 2013 schloss er den Masterstudiengang Health Business Administration (MHBA) an der Universität Erlangen erfolgreich ab. 2014 absolvierte Herr Götz als erster Fußchirurg Europas erfolgreich die Prüfung für das Europäische Zertifikat für Trauma- und Orthopädische Fuß- und Sprunggelenkchirurgie der EFAS.

Des Weiteren wurde Herr Götz mit dem Zertifikat für Fußchirurgie D.A.F. sowie dem Zertifikat für Technische Orthopädie ausgezeichnet und erlangte die Zusatzbezeichnungen Rheumatologie und Sportmedizin.

Durch zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen und nationale sowie internationale

Vorträge ist PD Dr. med. Götz überregional als Experte in der arthroskopischen Chirurgie und Fußchirurgie anerkannt.

2016 und 2017 wurde er in die Focus-Liste der Top Mediziner für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie aufgenommen.

Seine Habilitation beendete Herr Götz 2017 mit der Ernennung zum Privatdozenten.

 

Herr Dr. med. Fortun Kretzer scheidet als Gesellschafter aus MedArtes aus, wird jedoch als angestellter Facharzt weiterhin in der Praxis MedArtes tätig bleiben und neben seiner Privatsprechstunde auch die kassenärztliche Sprechstunde weiter pflegen.

Search

+