Dr. Buhk stellt sich vor!

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen,

wir freuen uns sehr, ihnen ab 01.09.2018 ein neues Mitglied unseres Ärzteteams vorstellen zu dürfen.

Herr Dr. med. Sven Buhk absolvierte das Studium der Humanmedizin in Regensburg. Er bewirkte die Promotion in der orthopädischen Abteilung der Uni Klinik Regensburg an der Asklepios Klinik in Bad Abbach. Nach einem praktischem Jahr in Passau (Innere Medizin / Klinikum Passau) und Regensburg (Plastische und Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie /Caritas-Krankenhaus St. Josef // Chirurgie / Krankenhaus Barmherzige Brüder) übte er seine Tätigkeit in verschiedenen Abteilungen aus, und bildete sich in verschiedenen Fachbereichen weiter.

 

06/1999 – 11/1999  Bundeswehr Grundausbildung 5. Pionierbataillon 701 in Gera

11/1999 – 06/2003  Weiterverpflichtung zum Soldat auf Zeit für 4 Jahre, Versetzung zum Standortsanitätszentrum Regensburg

12/2001  Ausbildung zum Rettungssanitäter bei der Berliner Feuerwehr (Bw)

06/2003 – 04/2014  Selbstständigkeit im Fitnessbereich als Personal- und Ernährungstrainer, Gruppenkurse, Prävention, seit 2004 nebenberuflich zum Studium, Ausbildung zum Fachlehrer Fitness, Gesundheit, Sportrehabilitation (BSA)

seit 04/2014  Assistenzarzt Chirurgie, Kreisklinikum Wörth a. d. Donau

 

Wir heißen Herr Dr. med. Sven Buhk im gesamten Team herzlich Willkommen.

Er wird sowohl im Praxis als auch im Klinikbereich tätig sein. Termine können wie gewohnt an der Rezeption vereinbart werden.

 

Als PDF

Search

+